Safety 1st 4 LOFT

Safety 1st 4 LOFT 

LOFT steht für Prävention! 
Und Schutzmaßnahmen, wie ganz aktuell vor dem Coronavirus, gehören somit zwangsläufig auch mit zu meinem Konzept.
Für mich bedeutet das, rechtzeitig Verantwortung für meine Patienten, Klienten und Sportsfreunde zu übernehmen.
Somit habe ich mich entschieden, das LOFT Gruppentraining / Präventionskurse erstmal für einige Wochen auf  Eis zu legen.

Ich beuge mich den Mächten der Natur und möchte mit Konsequenz und gutem Beispiel vorangehen...
LOFT Sport ist trotz Outdoor-Image ein TEAM-Sport und somit mit viel Sozialkontakt verbunden. 
Das Anfassen und Wechseln der Geräte und das Nebeneinander-Trainieren stellt ebenso ein Infektions-Risiko dar wie Indoor-Sport.

Ich möchte die nächsten Wochen nicht an die unängstlichen „Harten“ appellieren oder auf rege Kursteilnahme hoffen müssen, sondern lieber eine klare Linie fahren und Euch dazu motivieren, im Schoß der Familie unter sich zu bleiben und wie empfohlen die Sozialkontakte auf ein Minimum zu beschränken.

Das reduziert hoffentlich Unsicherheiten, die aktuell sowieso alle enorm belasten. 

Wie bei meinen Bewegungs- und Ernährungscoachings zähle ich auch hier wieder darauf, mit Verständnis und Verstand, Besonnenheit und Weitblick an die Sache ran zu gehen, um nachhaltig Lebensqualität und Wohlbefinden, nicht zuletzt durch Gesundheit, zu steigern.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis und tragt diese Entscheidung mit, bis etwas Ruhe und Durchsicht eingekehrt ist...

Ich hoffe weiterhin, dass Ihr mir treu bleibt und die kleine Auszeit kein Knock-Out-Kriterium ist. 

Ich werde Euch über die Webseite und WhatsApp Gruppen mit Ideen und Anleitungen für kleine Wald- und Home-Workouts, sowie gesunde Ernährung speisen 😁 

Beste Grüße und bleibt gesund 👆