...Meet and Greet

 

Meet and Greet...tja, das würde eigentlich jetzt gerade, pünktlich zum Frühlingsanfang, in der KATE in Gießen stattfinden.

Auch das Kids Bootcamp wäre eigentlich morgen gestartet...

Aber die aktuellen Geschehnisse zwingen uns alle dazu, einfach mit dem Allerwertesten zu Hause zu bleiben.

Natürlich würden wir alle gern mal wieder einen trinken gehen, uns etwas Gutes einverleiben und mit Unseresgleichen ein Schwätzchen halten.

Aber das geht nunmal nicht. 

Mutti sagt, wir sollen uns an die Regeln halten und das tun wir verdammt nochmal auch!!!

 

Ich hoffe, Euch auch mit dem heute in der Gießener Allgemeinen erschienen Artikel ein paar Anreize vermittelt zu haben, gesund und fit durch die Krise zu kommen...


https://www.giessener-allgemeine.de/kreis-giessen/durch-corona-krise-13606855.html

 

Ich danke Euch an dieser Stelle schon einmal für die vielen lieben positiven Worte und Aufmerksamkeiten, die meine Familie und mich auf allen möglichen Kanälen erreicht haben!!!

Ihr seid die Besten!!!

 

Ich habe Euch bereits per WhatsApp ein umfangreiches Funktionelles-Outdoor-Workout für zu Hause, Wald und Garten zur Verfügung gestellt, was weiterhin gerne auf persönliche Anfrage erhältlich ist!!!

 

Ich bedaure sehr, das lange geplante "Kids Bootcamp" nun für unbestimmte Zeit verschieben zu müssen, daher gebe ich mein Bestes, um Euch in Kürze auch ein selbstverständlich kostenloses Bewegungs- Spiel und Entspannungs-Programm für Kinder anzubieten!

 

Bis bald und bleibt gesund!