Pippi

 

"Am besten, ihr geht jetzt nach Hause. Denn wenn ihr nicht nach Hause geht, könnt ihr ja nicht wiederkommen. Und das wäre schade" (Pippi Langstrumpf).

 

Live aus dem "Home Office" schreibe ich Euch einen neuen Blog-Beitrag. 

Die 3 Kinder sind glücklich vor der Glotze und schauen Pippi Langstrumpf.

Und selbst die hatte 1969 schon entscheidende Weisheiten auf Lager...

 

Nachdem die ersten Reaktions-Phasen der Corona-Krise, beispielsweise die Schockstarre und der Aktionismus wieder abflachen, wende auch ich mich verstärkt wieder meiner Arbeit als ganzheitlicher Gesundheitscoach zu. 

Zwar unter einigen Einschränkungen, aber doch wieder voller Vorfreude und Elan.

Da das Gruppentraining weiterhin tabu ist, liegt der Fokus voll und ganz auf virtuellem Coaching, Ernährungsberatungen und Personal Training

(letzteres natürlich auf Wunsch, ausschließlich Outdoor und unter Einhalten sämtlicher Sicherheitsmaßnahmen!!!).

 

Ich habe mich ganz bewusst trotz einiger Anfragen und Angebote gegen die Produktion und Veröffentlichung von Live Workouts über digitale Medien entschieden.

Warum?

Erstens, weil solche Videos gerade auf sämtlichen Kanälen wie Pilze aus dem Boden sprießen und man sich ohnehin diverse Anregungen kostenlos überall ansehen und herunterladen kann...

und zweitens, weil ich meiner Linie treu bleiben möchte und ganz auf den Lernprozess meiner Sportsfreunde und ihren Körperwunderwerken setze...

 

Und siehe da, ICH bin gerade der Zuschauer :-)

 

Fast täglich erreichen mich nämlich wunderschöne Fotos, Videos und Nachrichten aus der Natur, sogar live aus unseren typischen Trainings-Locations wie Wald oder Grube Fernie :-), auf denen ich Elemente aus vergangenen LOFT-Workouts sowie Übungen aus meinen zur Verfügung gestellten Trainings-Plänen wiederfinde.

Das zeigt mir wiedermal: "alles richtig gemacht"...

 

Ich bin begeistert von soviel Motivation, Kreativität und Disziplin, die ich aktuell von Euch gespiegelt bekomme...!

 

Outdoor-Fitness wird durch die Corona-Krise einen neuen, ungeahnten Stellenwert bekommen!

Und wir sind als TEAM LOFT ganz vorne mit dabei!

 

Spricht Dich das an? 

Können wir Dich mitreißen?

Sei dabei!

JOIN TEAM LOFT!