Tag 1

Bäm!
Tag 1 der Challenge neigt sich dem Ende und ich bin geflashed von so viel positivem Feedback auf diversen Kanälen! 

#countdown mal anders-
#vorwärts statt rückwärts-                       
Ende offen Dank #covid19 
Und Jumping Jack als „Warm-Up“

Cool, das zeigt mir dass erstaunlich viele Menschen, vor allem aber mein geschätztes TEAM LOFT trotz oder vielleicht sogar wegen Corona so sportlich motiviert sind!!! 

Also los, weiter geht’s...
Morgen gibt’s wieder ne tolle neue funktionelle Bodyweight-Übung, die Euch einen kleinen charakteristischen Einblick in und Ausblick auf das LOFT Training geben soll.

Du willst mehr?
Dann werde Teil des Teams und profitiere von Trainings-Videos und individuellen Anleitungen! 

Mehr Infos erhältst Du auf meiner Webseite und über persönlichen Kontakt. www.loft-linden.de