Exit Strategie

Meine Exit Strategie?

Seit Wochen denke ich frustran über Exit-Strategien nach...

Heute Morgen schrieb mir eine liebe Klientin, wie sehr sie sich auf das erste Dienstags-Training freut...!
Das Besondere daran ist, dass diese Kundin vor dem Shutdown erst einmal geschnuppert hat und nichtmal die Möglichkeit hatte, wiederzukommen.
Und dennoch war und ist sie anscheinend so im Flow durch den fortbestehenden Kontakt mit der Gruppe, durch die Countdown Challenge #comebackstronger und wahrscheinlich ausgehungert nach Sozialkontakt wie ich, wie Du, wie jeder!!! 

Diese Erfahrung hat mich so gefreut und beflügelt, dass ich mich entschieden habe:

Meine Exit-Strategie ist #Vorfreude ! 

•Vorfreude auf den Start des Gruppentrainings 

•Vorfreude auf die zwangsläufig verschobene Schnupper- und Aktionswoche mit vielen Highlighs (die eigentlich heute gestartet wäre...)...

•Vorfreude auf viele bekannte Gesichter, neue Gesichter...und vor allem 

•Vorfreude auf das geplante mega Sport-und Wellness Wochenende im @hotelfreund für alle Ausgehungerten, die sich nach dieser krassen Zeit einfach nur etwas Gutes tun möchten...noch mehr Gründe für (Vor) Freude findest Du hier: @loftlinden 

In diesem Sinne: macht doch mit mir einen VORfreudensprung 🙃 

#vorfreude #vorfreudeistdieschönstefreude #freudensprung 
#loft #loftlinden #teamloft #linden #gießen #giessen #outdoor #nordicwalking #personaltrainer #sport #prävention #functionaltraining #gesundheit #bewegung #fitness #bergwerkswald #mittelhessen
#mamafitness #fitmitbaby #ernährungscoaching #unstoppable #hessenmama #momsofgiessen #giessencity