GO 4 LOFT

 

GO 4 LOFT and #comebackstronger!!!

 

Wenn nicht jetzt, wann dann...

Was kann Dir in der aktuellen Situation Besseres passieren, als in einem tollen, sympathischen TEAM unter Einhaltung aller Kontakt- und Hygieneregeln an der frischen Luft Sport zu machen?

 

LOFT steht für Linden Outdoor Functional Training - steht für Ganzheitlichkeit durch ein Sportart-übergreifendes 
Trainings-Konzept - steht für Individualität, Effektivität und Flexibilität - steht für Gesundheit und Prävention - steht für Lebensqualität und Wohlbefinden!

 

Schneller als erwartet darf ich nun wieder mit dem Outdoor Gruppentraining starten und meine ausgehungerten Sportsfreunde sowie hoffentlich auch viele neue Sportmotivierte durch gemeinsames funktionelles Training sättigen. 

 

Alle angelaufenen und geplanten Aktionen können ab sofort und mit geballter Kraft reanimiert werden:

 

GO4LOFT:

Starte jetzt! Join the Team!

 

Drum 4 LOFT:

Trommle Deine Besties zusammen und sichere Dir dafür einen Bonus! Freunde werben Freunde. 

 

Bounce 4 LOFT: Mach den ersten Sprung! Das Gesundheits-Trampolin darf wieder zum Einsatz kommen!

 

Cycle 4 LOFT:

Lass das Auto stehen, komm mit dem Fahrrad zum Training und sichere Dir auch dafür einen Bonus! 

 

Service 4 LOFT:

Durch mein brandneues Buchungssystem mit Kurskalender können wir schnell, bequem und vor allem kontaktlos Eure 10-er Karten verwalten. 

Weiterhin gibt's für alle Neukunden ein Service-Paket mit Rabatten bei @4-allSports und @ttlaufshopgi.

 

Safety 1st 4 LOFT:

Sicherheit steht nach wie vor an oberster Stelle: Wir halten uns strikt an alle vorgegebenen Regeln. Das Training wird kontaktlos und mit Mindestabstand sowie ohne Equipment durchgeführt.

 

LOFT 4 Kids:

Endlich kann auch das frisch als Präventionskurs zertifizierte Kindertraining "Kid's Bootcamp" starten!!! 

 

#comebackstronger:

Mit gemischten Gefühlen beende ich auch dieses Wochenende die Countdown Challenge #comebackstronger...

 

Das gemeinsame Ziel aller Teilnehmer  (Bestands-Kunden sowie Freunde, Bekannte und potenzielle Neukunde war es, bis zur Lockerung des #socialdistancing im Bereich Breitensport über alle gesundheitlichen positiven Effekte hinaus seine Fitness zu steigern und die Bikini- und Badeshortsfigur für die anstehende Freibadsaison zu stählern!!! 
Durch mein Challenge-Konzept konnte man sich sogar stufenweiseseinen eigenen individuellen Trainingsplan selbst erarbeiten!
Das Highlight: wer mir am Ende der Challenge und somit Revival des LOFT Gruppentrainings seinen lückenlosen Countdown-Trainingsplan vorlegt, nimmt an der Verlosung einer 10-er Karte oder wahlweise einer Personal Training Einheit teil 😎. 

Am kommenden Sonntag findet der Vorwärts-Countdown mit Tag 27 sein Ende.

Eine in allen Aspekten perfekt abgerundete Sache, wie ich finde.

 

Wir gehen jetzt nahtlos über ins Revival des neuen Frühling/Sommer-Trainingsplans,
organisieren eine Schnupper- und Aktionswoche mit vielen Kursen und Highlights...
und planen zur Krönung zeitnah ein Sport- und Wellness Retreat-Wochenende am Edersee 😇. 
Ist das Dein Ding?
Bis Du bereit?
Gib Dir Dein GO! Join Team LOFT.
Mehr Infos und Kontakt: www.loft-linden.de