Entscheidungen

Bist Du ein guter Entscheider?

Schwierige Entscheidungen sind schwierig, weil keine Alternative besser ist als die andere.

Es gibt keine bessere Alternative, weil es für jede Alternative gute Gründe gibt.

Fragt man sich „Welcher Mensch will ich sein?“, dann findet man heraus, welche Gründe für einen selbst wichtiger sind. 

Du findest heraus, welcher Mensch du sein willst und welche Entscheidung zu diesem Menschen passt.

Du bist in diesem Moment nicht mehr darauf angewiesen, welche Alternative besser ist. Sondern du entscheidest, welche Gründe dir für die jeweilige Alternative wichtiger sind. 
Und zwar nicht rational in Form von Pro-und Contralisten..
Sondern indem du entscheidest, wer du lieber sein möchtest.

Wer selbstverantwortlich entscheidet, seine Gründe bei schwierigen Entscheidungen selbst gewichtet, der gestaltet sein Leben. 
Und der führt eher das Leben, das er oder sie wirklich führen möchte.

Gottseidank ist die Entscheidung, für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu sorgen, keine Schwere. 
Dennoch fällt es vielen Menschen schwer.

Manchmal braucht’s einfach nur einen Anlass, Auslöser, Kickstart, um den inneren Schweinehund zu überwinden. 

Das könnte LOFT sein. 

LOFT steht für Linden Outdoor Functional Training - steht für Gesundheit, Prävention und Lifestyle.

Dein Third Place.
Dein Great Good Place.

Spricht Dich das an?
Dann sprich mich an!
www.loft-linden.de 

#entscheidungenfürsleben #norisknofun #thirdplace #greatgoodplace #zugeilumwahrzusein #challengeyourself #loft #loftlinden #teamloft #linden #gießen #giessen #outdoor #nordicwalking #personaltrainer #sport #prävention #functionaltraining #gesundheit #lifestyle #bewegung #fitness #bergwerkswald #mittelhessen
#mamafitness #fitmitbaby #ernährungscoaching #unstoppable #giessencity #freifit