0 151 - 17230590 loft-linden@gmx.de

Ernährung

Linden Outdoor Functional Training

Ernährung – beraten und begleitet
SCHLANK & GESUND

E

Hast Du ÜberGEWICHT? Oder liegt Dein Gewicht ÜBER Deiner persönlichen Toleranzgrenze?

E

Hast Du schon diverse frustrane #diäten hinter Dir?

E

Bist Du auf der ewigen Suche nach Deinem mentalen und körperlichen GleichGEWICHT?

E

Möchtest Du die richtige Balance zwischen Sport und Ernährung finden?

E

Möchtest Du bestimmte Erkrankungen bzw. Beschwerden durch Ernährung(-umstellung) heilen?

Meine Devise ist es, Ursachen für Symptome und Erkrankungen wie Adipositas sorgfältig zu entschlüsseln und gezielt und fokussiert mit Hilfe moderner verfügbarer Therapiemethoden und Bewegung on top zu beheben. Die elementaren Bausteine meiner Arbeit: 

  • INDIVIDUALMEDIZIN
  • PRÄVENTIVMEDIZIN
  • ERNÄHRUNGSMEDIZIN
  • INNERE MEDIZIN
  • INTEGRATIVE MEDIZIN (Orthomolekulare Medizin)
  • STRESSMEDIZIN 

Die ganzheitliche Symbiose dieser verschiedenen Ansätze ist für mich eine optimale Strategie, um nachhaltig das beste Potential individueller Gesundheit herauszuholen und Lebensqualität und Wohlbefinden signifikant zu verbessern.

Adipositas sollte kein Unwort oder Tabu-Thema sein…! Vor allem der apfeltyp leidet unter zu viel bauchfett , welches nicht nur subjektiv ästhetisch stört, sondern auch noch erwiesenermaßen gesundheitsschädlich ist!!!

Aber egal, ob zu viel „Apfel“ oder zu viel birne …

Das individuelle wohlfühlgewicht sollte das ziel sein und somit heißt die Devise konfrontation ! Denn der Weg ist das Ziel und wir begleiten Dich auf diesem #weg Pillen, Hungern oder Süßungsmittel sind bei uns tabu! Wir schärfen vielmehr Deine Sinne, Deine Körperwahrnehmung, Deinen Verstand und Dein Verständnis für sinnvolle Ernährung. 

Ausreden bringen Dich nicht weiter. LOFT schon.
Du kannst ein Einzelcoaching buchen oder Dich einer Gruppe anschließen: Gib Dir das GO für DEIN Projekt 2023 und melde Dich für unser neues Angebot an:

Projekt SCHWERpunkt. 2023 – Ich nehme ab! 

>

DEIN Weg zum Wohlfühlgewicht, zu Gesundheit und Vitalität. 

Wir setzen in unserer Beratung und Begleitung auch auf die Benefits
des Schein- und Heilfastens: 

Verbesserte Leistungsfähigkeit:

mehr Konzentration, mehr Klarheit und mehr Energie in Alltag und Beruf

Aktivierter Stoffwechsel:

unterstützt gesunde Blutzucker- und Cholesterin- sowie Entzündungswerte 

Reduzierter Körperfettanteil:

weniger viszerales Fett bei Erhalt der fettfreien Körpermasse (lean body mass) 

Mehr Vitalität:

aktiviert die Autophagie, Zellreinigung und Zellverjüngung 

Seit Jahren wenden wir diese Methode in Einzel- sowie Gruppencoachings sehr erfolgreich an und sind nachhaltig begeistert!

Du kannst wählen: als Kickstart in eine Ernährungsumstellung, als intermittierende Methode, um Gewicht zu verlieren oder das Gewicht zu halten oder einfach mal zum Detoxen und Reset Knopf-Drücken… 

Der Schlüssel zum Erfolg ist ein klares Ziel, ein starker Wille, eine gute Anleitung, eine Prise Beharrlichkeit und vor allem eine ordentliche Portion Disziplin, denn „Disziplin ist die Brücke zwischen Ziel und Ausführung“ (Jim Rohn) 

Prävention

Gruppentraining

Einzelcoaching

Kursplan

Kurskalender