0 151 - 17230590 loft-linden@gmx.de

Schwangerschaft

Linden Outdoor Functional Training

Fit in der Schwangerschaft –
Bei LOFT ist immer Muttertag!
Bist Du ne fitte werdende Muddi?

Bei LOFT findest du als geplante, werdende, frisch gebackene und auch als erfahrene Muddi, als gestresste Muddi, alleinerziehende Muddi, Workaholic-Muddi, Top-Work-Life Balance-Muddi … auf jeden Fall das richtige Angebot und den richtigen Kurs für Dich bzw. Dich und Dein Kind. Gerade in der aktuellen Situation ist unsere Multitasking-Fähigkeit als Mutter gefragt…

Und dann soll man sich noch mit Themen wie burnout burnon mentalload selbstfürsorge #worklifebalance achtsamkeit und und und beschäftigen…🤷 

Wisst Ihr was: ich hab da ein einfaches Rezept: 

Nehmt Euch doch einfach regelmäßig eine auszeit in der Natur – Eure Me-Time Schenkt Euch Zeit mit Euch selbst!

 

vorbereiten. Die Übungen werden individuell an Dein persönliches Stadium in der Schwangerschaft angepasst, sodass Du als werdende Mutter effektiv und sicher fit bleibst. Schwangerschafts-„Symptome“ wie Symphysenprobleme, Rückenschmerzen, Müdigkeit oder Wassereinlagerungen können minimiert werden. Eine regelmässige Kurs-Teilnahme hilft Dir, Dich auf die Geburt und die folgende Zeit vorzubereiten. Dies ist sehr wichtig, da sich der (Bewegungs-) Ablauf im Alltag mit Baby plötzlich vollkommen verändern wird. Solltest Du eine komplizierte oder gar „Risikoschwangerschaft“ haben, so ist dies kein Tabu für die Teilnahme bei mir, jedoch sollte eine sorgfältige Rücksprache mit mir und dem Frauenarzt erfolgen. Eine „Risikoschwangerschaft“ wie z.B. „Gestationsdiabetes“ stellt nämlich z.B. keine Kontraindikation dar, im Gegenteil!

Dieser Kurs gibt Dir Kraft für die Entbindung und für den Start ins gemeinsame Leben.